Herzlich Willkommen! 

 

Meine Name ist Sebastian und ich bin People- und Sportfotograf mit langjähriger Erfahrung und großer Leidenschaft für Menschen und die Fotografie. Ich glaube daran, dass die besten Bilder entstehen, wenn Authentizität und Wohlfühlen zusammenkommen. Meine Bilder entstehen an den unterschiedlichsten Orten und erzählen jeweils ihre eigene Geschichte.

Ich bin immer auf der Suche nach interessanten Persönlichkeiten, mit denen ich klassische Motive umsetzen oder auch sehr gerne neue, kreative Ideen ausprobieren kann. Gerne gehe ich dafür auch auf Deine Wünsche ein.

Wenn Du Lob oder Kritik äußern oder mir einfach ein ehrliches Feedback geben möchtest, freue ich mich jederzeit sehr darüber. Wenn Du Fragen hast oder Dich in meinem Stil verewigt sehen möchtest – schreib mich an!

Lass uns Fotos für die Ewigkeit schaffen – ich freue mich auf Dich!

Sebastian